Das lange praktizierte „Tee-Abonnement“, also einen automatisierten Versand von Bestellungen im Jahresturnus, wird es in der bisherigen Form nicht mehr geben. Stattdessen wird unser neuer Infoservice Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn der ideale Zeitpunkt gekommen ist, die Jahresbestellung zu tätigen. Das bedeutet: Sie erhalten keinen Werbe-Newsletter, der Ihr Postfach verstopft, sondern nur einmal im Jahr eine Nachricht, wenn der beste Zeitpunkt für die Jahresbestellung gekommen ist.
Die Vorteile:
Schnelligkeit: Sie gehören zur ersten Kundengruppe, die wir per E-Mail über den Kampagnenstart informieren. Je eher die Bestellungen bei uns eingehen, desto schneller gehen sie auch in den Versand, sobald alle bestellten Tees verfügbar sind.
Flexibilität: Es gibt keinen festen „Stichtag“ mehr, an dem die Jahresbestellung automatisch ausgelöst wird. Stattdessen nehmen Sie Ihre Jahresbestellung passend zu Ihrem aktuellen Bedarf vor.
Sicherheit: Durch den Infoservice können Sie den Kampagnenstart nicht verpassen. Wer zu diesem Zeitpunkt seinen Jahresbedarf an Tee bestellt, kann Engpässe vermeiden.
Möchten Sie unseren Infoservice per E-Mail nutzen? Dann bitten wir Sie, sich einmalig auf unserer Website unter dem Menüpunkt Infoservice (am Fuß der Seite) zu registrieren, indem Sie uns dort Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit wieder vom Infoservice abmelden.