Earl Grey der Teekampagne

Wir haben uns gedacht, mal ein Earl Grey in Bioqualität wäre etwas, das unseren Kunden und uns munden würde...
Gesagt, getan.

Im Journal 2016 haben wir Produkttester gesucht und im Frühjahr 2017 hat unsere Sonderedition das Licht der Welt erblickt. Ein Darjeeling Earl Grey der Teekampagne! Gehalten haben wir uns dabei an das historische Vorbild, als der Legende zufolge in einem schweren Sturm die Schiffsladung verrutschte und sich Bergamotte-Öl über die ebenfalls mitgeführten Teeballen ergoss.
Bei uns gibt es kein Aroma-Overkill aus dem Chemielabor, sondern naturreines Bio-Bergamotte-Öl, das unseren Darjeeling um ein wunderbares Aroma ergänzt ohne den feinen Tee-Geschmack zu übertönen.
Naturreine Öle werden zu 100% aus der namensgebenden Pflanze oder Frucht gewonnen, und alle Inhaltsstoffe bleiben in ihrem natürlichen Mengenverhältnis erhalten.

Sie erhalten den Darjeeling Earl Grey der Teekampagne in unserem Onlineshop.
Zurück zur Übersicht